9
Jan
2008

...

Fange gerade an, die Präsentation vorzubereiten. Ich möchte nicht nur die Seminararbeit sondern eher die dahinterliegenden Überlegungen und Arbeitsansätze, auch Quellen präsentieren.

Dazu dürften sich die (nicht besonders guten) selbstgemachten Bilder von der Hospitalhalle in Venedig, aber auch Grundrisse als Beispiele für das reale Aussehen solcher Häuser eignen.

Dazu möchte ich auch Bilder von Originalquellen bringen, damit das ganze nicht nur reine Theorie bleibt sondern die ZuhörerInnen auch wenigstens ein Stück weit erleben können wie spannend die Suche ist.

Der Versuch wenigstens einige Bilder in den Blog zu stellen ist heute kläglich gescheitert, werde es morgen noch einmal versuchen - wenn es dann noch immer nicht geht, muss ich ein Interview mit jemandem machen ,der mit damit besser zurechtkommt.

Den letzten Feinschliff für die Seminararbeit werde ich mir voraussichtlich bis nach der Präsentation aufheben, vielleicht kommen noch Anregungen, die man einbauen kann.
logo

Renate

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Bilder zeigen die...
Die Bilder zeigen die Hospitalhalle in Venedig (Ospedaletto)....
qqqqqq - 11. Jan, 15:42
Fange gerade an, die...
Fange gerade an, die Präsentation vorzubereiten. Ich...
qqqqqq - 9. Jan, 22:02
Schmale
Das ist eine sehr interessante Entdeckung!
Schmale - 9. Jan, 15:05
Die Aufgabe Rezension...
Die Aufgabe Rezension habe ich übersehen, werde über...
qqqqqq - 28. Dez, 15:17
Vor einigen Tagen habe...
Vor einigen Tagen habe ich eine wunderschöne noch gut...
qqqqqq - 24. Dez, 11:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 15:42

Credits


Seminararbeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren